Zum Inhalt springen

Badeschaukel

Kennt ihr noch diese Schiffchen, die man früher auf dem Rummel mit reiner Muskelkraft zum Schaukeln bringen konnte, ja? So was nur mit einem See daneben in Toronto. Wooohooo! Platsch.


(Direktlink, via r0byn)

5 Kommentare

  1. Icke26. Juli 2014 at 13:24

    Irgendwie sehr einseitiges Video (dazu auch schon etwas älter). Is immer nur der eine Tüp (man beachte das Ü ^^) der da jumpt! Ham die anderen keenen Bock oder einfach nur Schiss?

  2. Kilian26. Juli 2014 at 22:45

    Ein Quadrocopter mit ner GoPro in der Luft, eine am Fuß dann mal wieder eine in der Hand… Nervt das nicht? Irgendwie unsympathisch diese Filmerei.

  3. fluffy27. Juli 2014 at 12:00

    Ich hätte die Schaukel ja lieber seitlich ans Ende eines Steges gebaut, dass man zu beiden Seiten rauspringen kann :D Wenn de da hinten rausplumpst, landest ja bei dem Nachbarn aufn Auto xD

    Icke,

    Im Werbefernsehen zeigen sie natürlich nur die besten Springer xD

  4. PerfectBlue28. Juli 2014 at 10:53

    FAAAKEEE .. in Kanada liegt immer Schnee und alle Seen sind immer zugefroren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.