Zum Inhalt springen

Banks – Brain (Produced by Shlohmo)

Neues von dem uns weltliebsten auf die Bremse-Treter Shlohmo. Zwar ohne Download-Option aber immerhin im Stream. Er hat für Banks die Nummer „Brain“ produziert. Seine unverwechselbare Handschrift hat er mit fettem Edding drunter geklatscht, auch wenn die Nummer ganz klar nach einer Orientierung Richtung Billboard-Charts klingt. Es sei ihm erlaubt.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. r0byn29. Januar 2014 at 17:29

    shlohmo ist am 27ten februar im gretchen in berlin!! freu mich wie bolle!

  2. Filippo30. Januar 2014 at 11:27

    Echt Schön! Gibts irgendwelche Sets, die ihr kennt, mit mehr von dieser Stimmung?

  3. Zatziki2. Februar 2014 at 03:58

    r0byn,

    Ach, das ist so eine Farce… Warum bloß gibt es so gar keine Alternative zu diesem Laden?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.