Zum Inhalt springen

Beatboxing mit Metronom auf bis zu 176 BPM

Das Alem eine ganz dicke Tasche voller Skillz mitbringt, wird schon klar, wenn er erst ganz langsam auf ein Metronom beatboxt. Dass er diese aber auch in mehreren Schritten bis auf die 176 BPM mitnehmen kann ist, ist ziemlich beindruckend, wie ich finde. Vielleicht aber ist es ja auch so, dass nicht er dem Metronom, sondern das Metronom ihm folgt. Man weiß es nicht.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Tom29. Januar 2013 at 10:24

    Bei 160 BPM schlug meine Kinnlade hart auf dem Tisch auf! :O

  2. Thomas29. Januar 2013 at 11:01

    Ich will ja nicht klugscheissen, aber wenn ichs richtig verstehe sagt er cent-soixante-seize, was dann 176 wäre und sich durch beats zählen auch bestätigt ;)

  3. Marc29. Januar 2013 at 12:30

    Jup, gebe Thomas recht, er fängt bei 72 bpm an und hört bei 176 auf. Anyway fucking fast!

  4. plume29. Januar 2013 at 19:12

    und er hat noch Zeit für ne Bassdrum.. gà!

  5. Matteo4. Februar 2013 at 13:01

    … ich mag diese Disiplin nicht sonderlich – aber was der Typ kann ist enorm und ich mag seine Beats. Chapeau!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert