Zum Inhalt springen

Spaß im Moshpit

Während die harten Jungs hier ihre Aggressionen gegen imaginiere Gegner in die Luft boxen und treten, denkt sich ein fröhliches Gemüt, „Warum nicht einfach mal nur tanzen? Wir sind doch auch zum Spaß hier!“. Was die harten Kerls davon halten, ist nicht überliefert. Ob er es einfach nicht besser wusste, oder einfach ein wenig in die Spaßkerbe treten wollte, eben sowenig. Aber Leute, mal unter uns: wer hört solche Musik? Freiwillig?! Hülfe!


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. AG29. Januar 2013 at 10:12

    Lange nicht mehr so herzlich gelacht :-D Und die Musik. Die Musik!

  2. da]v[ax29. Januar 2013 at 10:15

    Diese Violent Dancing Affen sind die Geißel jedes Metalcorekonzerts. Von mir aus bekämen die alle ne Freifahrkahrte zum Mond oder wahlweise auf den Meeresgrund aner ohne Rückfahrschein. Wegen dieser Penner muss man ständig auf der Hut sein um nicht eine Faust oder einen Fuß in die Fresse zu kriegen und das versaut mir echt jeden Gig.

    PS: und ja, die Mucke ist echt grausam :)

  3. Markus29. Januar 2013 at 10:51

    als ich früher noch zu metalkonzerten ging, war das irgendwie anders dort. aber zeiten ändern sich ja bekanntlich. nur gut, dass ich dort heute nicht mehr bin ;-)

  4. Blah Blahson29. Januar 2013 at 10:55

    Wa, die Mucke ist doch total peacig!

  5. piet29. Januar 2013 at 12:11

    Da war bestimmt einer von den Pilzen gaaanz schlecht. Ihr fragt euch, bei wem jetzt ? Das frag ich mich auch. Der Einzeltänzer, die Kungfuotzen, oder diese Band da – „Schweinemetzger von Alpha Centauri“ ?

  6. Knaterpater29. Januar 2013 at 13:08

    SCHRÖLSCHRÖLSCHRÖLSCHRÖÖÖÖL!!1! SCHRÖÖÖL!
    KAAAR-SCHRRR SCHARÖLÖLÖÖÖÖL!! KURRR..

    Unser nächstes Lied heißt: Erdbeerblumen. Tanzt mit uns!

    –>siehe oben.

  7. Elektrosandy29. Januar 2013 at 14:40

    Hehe, musste auch grade laut loslachen. Vorallem bei 0:58. Da kickt er auch mal in die Luft. ;) Nur der, der da filmt, der findet das nicht so lustig, hehe.

  8. cado29. Januar 2013 at 18:28

    total sympathisch der typ!

  9. db29. Januar 2013 at 22:19

    welche musik?;-)

  10. abismo30. Januar 2013 at 11:48

    how do you write lyrics to that?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert