Zum Inhalt springen

Bisons im Yellowstone National Park

Aus irgendwelchen Gründen mag ich Bisons sehr. Nicht so wie Faultiere oder Pandas, aber ich mag sie. Vielleicht weil ich denke, dass wir uns irgendwie ähnlich sind. Vom Gemüt her. Bisons und ich. Hier um die Ecke ist eine kleine Bison-Farm und wenn ich daran vorbeifahre und die Bisies draußen sind, halte ich manchmal kurz an und beobachte sie bei ihrem Tun, wobei sie eigentlich soviel nicht tun. Sie sind da und schleichen all zu gemächlich über die Wiesen, grasen und lassen den lieben Gott ein liebes Bison sein. Oder so. Wenn ich ein Tier sein sollte, wäre ich vielleicht ein Bison. Vielleicht auch nicht, aber das ist ja auch egal. Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr darauf warten, dass die Bisons auf der Farm um die Ecke mal draußen sind und kann sie mir hier sechs ganz ruhige Minuten lang bei dem ansehen, was sie im Yellowstone National Park so tun. Und viel ist das nicht, wie geasgt. Das mag ich.


(Direktlink, via The Kid Should See This)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert