Zum Inhalt springen

Bisschen Ski fahren

Ich kann nicht Ski fahren und habe es auch nie probiert. Alleine schon weil mir Schnee generell auf den Saque geht. Deshalb kann ich über die Skills von Candide Thovex, der in diesem Video zeigt, wie er das so macht, auch nichts sagen, aber ein bisschen dolle spektakulär sieht das schon aus.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Bo5. Februar 2022 at 12:03

    Ich bin 20 Jahre exzessiv Rad gefahren und dann erst zum ersten Mal Ski gefahren. Mir hat die lautlose Art und das schnell schnell werden gefallen. Ich kann Dich daher nur ermutigen, es mal zu probieren. Allgäu oder Feldberg reicht erstmal.

    • aldah5. Februar 2022 at 22:50

      Ronny ist doch eher so der Wurmberg-Typ. Geht auch.

  2. Fritz6. Februar 2022 at 01:57

    Schön heftig. Erinnert mich sehr an die tolle Dorf-Sequenz von J.P. Auclair in „All I Can“ schade, dass er von seiner letzten Tour nicht zurückgekommen ist, aber der Stil lebt weiter.

    Vielleicht auch mal wieder über Schnee gleiten, aber ich will auch einfach nicht mehr Wintersport-Tourist sein. Das Ganze wird ja auch nicht einfacher, in Zukunft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert