Zum Inhalt springen

Black-Friday-Kracher: Kurzurlaub in der Karibik für unter 100 Euro

Hier lang: flynice.de/blackfriday.

(Foto: Free-Photos, via Johannes)

9 Kommentare

  1. Paul27. November 2019 at 20:54

    Yeah! Klimawandel!
    (Schon etwas pervers)

  2. Daniel28. November 2019 at 10:14

    Jetzt nehmt mir doch nicht noch meinen wohlverdienten Urlaub. Dafür geh ich auch nur noch einmal die Woche zu McDoof. Und Fleisch ess ich auch kaum noch, nur noch Wurst. Wurst ist aber auch kein Fleisch. Und erst mal sollen die Chinesen was machen, unser Anteil ist eh minimal. Immer diese Links-Grün-Versifften Miesmacher. Immer machen die einem ein schlechtes Gewissen und so. Das Klima hat sich eh schon immer gewandelt und so.

    So hab ich alle Argumente aufgezählt? :D

    • Julio29. November 2019 at 11:41

      Die Gesetze hast Du vergessen! Sollen die das doch erstmal verbieten, solange darf man ja wohl noch Fliegen. Der Flieger fliegt ja eh, auch ohne mich.

      • Jack29. November 2019 at 22:45

        Würde ja über den Preis geregelt wenn Kerosin besteuert würde.. Aber traurig ist schon das viele gezwungen werden müssen das Richtige zu tun. Dass mit dem Flieger ist ja so dass pro Passagier eine bestimmte Menge Treibstoff getankt wird – sprich der Verbraucht weniger wenn weniger mitfliegen; Pro Person wird das dann natürlich mehr. Aber auch Kreuzfahrten haben eine katastrophale Umweltbilanz.

  3. Jan28. November 2019 at 10:38

    Klugscheissen im Angesicht des Untergangs: Das auf dem Foto ist der McWay-Wasserfall in Big Sur an der kalifornischen Küste! Kommt man bestimmt auch bald für 100€ hin!

  4. Joff28. November 2019 at 11:34

    Gibt es einen Link zu dem Angebot?

  5. Das wird mir echt zu doof hier29. November 2019 at 22:01

    Geil. Viel geiler als SUV fahren. Ronny, echt jetzt mal. Konsequenz ist nich so dein Ding, ne? Mann!

    • Ronny29. November 2019 at 22:34

      Auf Links klicken und verstehen scheint nicht so deins, oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.