Zum Inhalt springen

Blixa Bargeld beim MDR Kultur-Café

Ich stelle mir Blixa Bargeld als furchtbar schwierigen Interview-Partner vor und würde mich wahrscheinlich nicht trauen ihn um eines zu bitten, aber das ist eine andere Geschichte.

Blixa Bargeld war am Sonntag zu Gast im MDR Kultur-Café, Kultur-Musikredakteur Hendryk Proske hat das mit dem Interview gut hinbekommen und es liegt zum Nachhören auf den Servern des MDR.

Blixa Bargeld, der Frontmann der Einstürzenden Neubauten, war schon immer ein zynisch-ehrlicher Kommentator der Lebenswelt. Im Gespräch bei MDR KULTUR spricht er u.a. über seine künstlerischen Vorstellungen, seine Lebensphasen in Los Angeles und Peking sowie seine Zeit im kreativen Westberliner Inseldasein der Achtziger Jahre.

[audio:http://ondemanddownload.mdr.de/mp3/digas-40f7929b-164b-4c8d-866d-fee24759afdb-69c30f9eac0b_40.mp3]
(Direkt-MP3, via Swen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert