Zum Inhalt springen

BMX mit 1000fps

Irgendwer hatte ja entschieden, dass diese Ultrazeitlupen der neue „heiße Shice“ werden. Bitte sehr, sieht ja auch verdammt gut aus.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Stucki21. Dezember 2010 at 10:02

    Irgendwie erinnert mich die ganze Szene an die Umgebung der ersten Unterkunft in GTA San Andreas :D

  2. ueberdill21. Dezember 2010 at 18:45

    sorry fürs abgenerde, aber dass diese pseudo-zeitlupen in sind, liegt an After Effects Plugins wie „Twixtor“ und „Kronos“…
    finde den Einsatz hier aber sehr ungelungen, die Frame-Blend-Artefakte sind doch sehr ausgeprägt..

    Der Look des Videos ist dagegen burner!

  3. ueberdill21. Dezember 2010 at 19:00

    hier etwas kreativer umgesetzt als nur n plugin draufgeklatscht ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert