Zum Inhalt springen

Boards of Canadas Mix für Warp Records bei NTS Radio

Am Wochenende haben sich NTS Radio und Warp Records zusammengetan, um uns mit WXAXRXP eine dreitägige Feier anlässlich der drei Jahrzehnte des legendären Labels zu bringen. Mit dabei waren so ziemlich alle, die Warp zu dem gemacht haben, was Warp heute halt ist. Unter anderem, und darüber habe ich mich so ziemlich am meisten gefreut, Boards of Canada. Die haben schon seit Jahren keine neuen Mixe mehr veröffentlicht. Umso schöner, dass die gleich mal zwei Stunden da gelassen haben – und dabei offensichtlich auch bisher unveröffentlichtes BoC-Material gespielt haben.


(Direktlink, via FACT)

Im Video mit ©-Lücken, hier das komplette MP3.


(Direkt-MP3)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.