Zum Inhalt springen

Boombox Kirschkernkissen

Als Vater weiß ich die Vorzüge eines Kirschkernkissens bei akutem Bauchweh durchaus zu schätzen. Ich selber brauche das eher selten, ich habe ja ein Netzteil eines MacBooks. Aber dieses Teil hier könnte mich durchaus darüber nachdenken lassen, sich nicht doch so ein Ding mal in der Erwachsenen-Variante zuzulegen.


(via r0byn)

3 Kommentare

  1. suspects9. Januar 2013 at 15:40

    Hab gerade Bauchweh und sitz am Desktop Rechner -.- Hat jemand ollen Kamillentee …

  2. Martin9. Januar 2013 at 19:26

    Fenchel-Anis-Kümmel hilft da auch super!! ;-)

  3. kunstbanause27. Februar 2013 at 03:31

    ja, ich hab bis seite 15 zurückgeblättert. Und das halb vier morgens. naja. weiter blättern werd ich wohl nicht mehr, die suche hat erstmal noch kein ergebnis geliefert also hier ein tip für die ohne bauchschmerzen aber mit genügend taschengeld. http://de.etsy.com/shop/softmachines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.