Zum Inhalt springen

Brauseadventskalender

Ich liebe ja Brause. Also nicht die in den 1,5 PET Flaschen oder die in 0,33er Dosen, ihr wisst schon. So richtige Brause, von der es in den letzten Jahren immer mehr zu geben scheint. Jedenfalls hat mir die Frau des Hauses wohl deshalb heute diesen Brauseadventskalender präsentiert. Der ist für mich ganz allein. Guckt, wie schön der ist! 😻

6 Kommentare

  1. 3.141. Dezember 2021 at 14:17

    gebts zu, auch ihr seid alle Zahlen von 1 bis 24 mit der Maus abgefahren!

    • Dcat1. Dezember 2021 at 15:31

      🤓

  2. davednb1. Dezember 2021 at 17:50

    Was ein super Adventskalender, well done, FraudesHauses, der ist toll geworden!

    • Mona1. Dezember 2021 at 20:01

      😍

  3. Jack1. Dezember 2021 at 18:27

    tolles ding,
    haben grade einen für 3Dprints gemacht wobei ich rausfand die orginalen hatten oft mehr als 24 Türchen und zB für Sonntage nochmal extra Türchen. Dabei ist Solstitium am 21. – der rest ist Bonus

  4. E. B.12. Dezember 2021 at 21:06

    Wow 💓

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.