Zum Inhalt springen

Brombeerkuchen

Ich habe gestern einen Bratapfelkuchen gebacken, der noch drei Stunden stehen muss, um seine 24 stündige Ruhezeit komplett zu haben. Das ist verdammt lange, wenn man Bratapfelkuchen mit Marzipan so sehr mag wie ich das tue.

Derweil sehe ich mir dieses Video an, in dem Sarah nach dem Rezept ihrer Großmutter einen Brombeerkuchen backt, den ich mir jetzt auch gut vorstellen könnte. Vielleicht ginge der auch mit Himbeeren. Die stehen hier um die Ecke und die mag ich noch viel lieber. Die Himbeere nämlich ist die Königin allen Obstes.

Vielleicht am nächsten Wochenende dann, heute erst mal Bratapfelkuchen. Mit Marzipan. Aye!

(Direktlink)

2 Kommentare

  1. shadow5. Oktober 2014 at 15:55

    Klingt lecker!
    Hast du ein Rezept für uns?

  2. nojoe5. Oktober 2014 at 20:20

    Rezept her, bitte! Riecht verdammt lecker.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert