Zum Inhalt springen

Kategorie: Nur mal so

Auf ’nem Rad durch die Blechlawinen von New York City

Ich bin nie mit dem Rad in NYC unterwegs gewesen und weiß auch gar nicht ob ich das wollen würde. Mir reicht das Adrenalin auf’m Rad, welches ich mir hier in Potsdam im Berufsverkehr in der Jägerallee und der Behlertstraße stadtauswärts abholen kann. Halb so wild wie in NYC. Aber ich liebe alles an diesem Video. Good luck, und pass auf dich und die Fußgänger*innen auf, Frannco!

Hier das Video in original Länge:


(Direktlink)

10 Kommentare

Kleiner Junge, großes Talent

Einfach mal auf Kosten der Großen seine Späßchen machen.

Someone get this kid a TV show

2005 - 2026 Das Kraftfuttermischwerk

//