Zum Inhalt springen

CC-Adventskalender: Türchen #8

Modern Classic mit Hang zur Filmmusik. Sehr piano-dominierte, wunderschöne EP auf einem sehr außergewöhnlichen Netlabel.


Türchen #8
[3 tracks | 33 mb]

Türchen #7: Peacespeakers – Message From Planet Earth [Sojus Records]
Türchen #6: Para – Motion Dub EP […aquietbump]
Türchen #5: My First Trumpet – Frerk [aerotone]
Türchen #4: VA – Sgt Peppers Lonely Hearts Dub Band 2 [qunabu]
Türchen #3: Bulimic Orgy – Sawmill Gang Anthems EP [Dusted Wax Kingdom]
Türchen #2: Sick-E – Genotype Jazz [Musicartistry]
Türchen #1: Various Artists – Silent Season Dub [thinner]

3 Kommentare

  1. flowbyte8. Dezember 2009 at 18:21

    kannte ich auch schon, aber danke, daß Du mich daran erinnerst. :)
    Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört und passt gerade prima in die Stimmung.

    • Ronny8. Dezember 2009 at 18:24

      Das kann ja auch nicht ausbleiben. Ich meinte ja, dass ich alle der Releases für „elementar“ halte. Da kommt sicher noch einiges Bekanntes. ;)

  2. flowbyte8. Dezember 2009 at 18:37

    okay, dann laß ich es beim nächsten mal weg, ob ich’s kenne oder nicht.
    Es waren auf jeden Fall auch für mich bis jetzt schon neue Dinge dabei.

    Mein Lieblingslied aus diesem Album hier ist übrigens Charlotte :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert