Zum Inhalt springen

Christian Wulff findet’s supergeil

Christian Wulff wurde heute freigesprochen und freut sich dementsprechend sehr. Hätte er ja fast auch Präsi bleiben können – nur den wollte ja keiner mehr haben.

Nun aber gibt es ein passendes Liedchen und so findet der Song über Umwege dann noch den Weg in dieses Blog hier. „Super Robe auch, Herr Richter!“

The-Leihen-King_image_660
(Fotomontage/Radio Hamburg)


(Direktlink, via Detektor.fm)

7 Kommentare

  1. Dubs27. Februar 2014 at 17:53

    AHAHAHAHAYHAY
    Mein NEUES SUPERLIED
    Hab mich superweggelacht
    Komm Wulfi lach dich auch mit weg ( aber in die andere Richtung bitte )

  2. Stephan27. Februar 2014 at 19:37

    … you made my day :)

  3. Herr Bert27. Februar 2014 at 20:27

    @thefrankfurtey: da bin ich voll bei dir…..

  4. Stephan27. Februar 2014 at 23:27

    @thefrankfurteye: was gibts schöneres als nen schöneren tag als den büttenabend in hannover, politische randgruppen die rappen und smoothe musik. vielleicht kommt ja noch nen shlohmo-rmx davon

  5. thefrankfurteye28. Februar 2014 at 09:35

    @HerrBert: schön zu wissen, dass ich nicht allein da stehe B^)
    @Stephan: tolle Muse, die mit Texten jemanden zerhacken der schon am Boden liegt. das ist nicht so mein Fall. Bildzeitung und dann der Rest der deutsche Presse haben sich überboten, noch fiesere Headlines zu finden und die Staatsmacht hat ohne Überprüfung genau damit weiter ermittelt. eben diese feine Gesellschaft des Rechts wird nun den Teufel tun, eigene Fehler in dieser Sache zuzugeben. da muss man selbst sehr vorsichtig sein um nicht auch letztlich so zu agieren wie die Jungs weiter unten bei Ronny,(26.2. auf keinen Fall Nazis) .
    ich bin definitiv kein Wulf-Fan. die Argumente und Art der Schreie fand mir allerdings so toll wie wie das Gebrüll bestimmter Massen auf Fußballplätzen. trotz super Rhythmen und Melodien ganz schnell verheerend. ich wünsche ein schönes Wochenende.

  6. Stephan1. März 2014 at 21:58

    @thefrankfurteyefan: du kannst dir gewiss sein das auch ich die hetzkampagne gegen unseren ex-präsi nicht in ordnung fand. besonders die des axel-springer-verlages. meiner meinung nach hatte er bevor es los ging auch einen besseren stand als der jetzige gauck. aber nichts desto trotz wird man wohl noch humor zeigen dürfen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert