Zum Inhalt springen

Color Berlin 2

Matthias Heiderichs unfassbares Talent Farben auf Fotos zu bekommen, habe ich hier mehrfach bewundert. Nun legt er nach und zeigt mit Color Berlin 2 auf Behance wie bunt diese Stadt wirklich sein kann, wenn man es einzufangen weiß. Wieder einmal mehr großartig!

3 Kommentare

  1. abso27. Mai 2010 at 01:33

    ..diese bestuhlung vorm „kau dich glücklich“ weckt erinnerungen an die vielen besuche „in-der-milchbar-als-ich-kind-war“

  2. jens27. Mai 2010 at 10:41

    abso :..diese bestuhlung vorm “kau dich glücklich” weckt erinnerungen an die vielen besuche “in-der-milchbar-als-ich-kind-war”

    jepp, bei mir auch. :)

    der matthias kanns. den hatte ich ja auch bereits. sehr schön anzusehen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.