Zum Inhalt springen

Curse,

was is´n eigentlich bei Dir los?

8 Kommentare

  1. Saint20. August 2008 at 23:31

    Aber doch nicht mit dem Westernhagen! Das geht doch nicht, das kann, das darf doch nicht sein.

    „Wenn Helden baden gehen“, wäre auch eine schöne Headline gewesen.

    Also nee, der Westernhagen und Curse… Das kann nicht gut gehen. ;)

  2. fRED21. August 2008 at 00:59

    oh man während peking noch läuft ein video zum thema freiheit, in schwarz weiß rot, mit dem massenverführer westernhagen, auf dem spielplatz der nationalsozialisten. vielleicht ist da irgend eine geniale interlektuelle kurve drin die ich nicht gekriegt habe.

  3. Saint21. August 2008 at 01:03

    …und genau die bekomme ich auch nicht.

  4. bastai21. August 2008 at 11:35

    Manchmal sollte man Dinge einfach nicht tun… Sowas eben…

    Ne ne ne, kann dem leider och nüscht abgewinnen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert