Zum Inhalt springen

Da hat der Chemielehrer aber Scheiße gebaut

Ich fand Chemielehrer ja immer mit die schlimmsten. Die, die gerne vorgaben, die Weisheit der Formeln mit Löffeln gefressen zu haben. Außerdem ließen sie ständig den ganz Harten raushängen, weil sie hin und wieder mal mit Feuer spielten und wussten, dass das alle Schüler viel kuhler fanden, als das ewige Rumkauen auf den Formeln.

Zwei meiner Chemielehrer von damals hätte ich in dieser Rolle hier auch gerne gesehen. Der Performance wegen. Bestimmt hat er die Schuld dann einem Schüler gegeben, wahrscheinlich sogar hat er das.

Das beste hieran allerdings ist die Formelreihe rechts über Tafel: „OH NO NO“. Booom!


(Direktlink, via Torsten)

4 Kommentare

  1. 5uschi23. Oktober 2012 at 09:04

    der sieht son bisschen aus wie der will-it-blend-typ

  2. harro23. Oktober 2012 at 13:40

    nachstes Mal soll der Kerl aber die Flasche mit Benzin auch mit o2 füllen und einen Glasballon verwenden ich denke das performt noch besser…

  3. outa24. Oktober 2012 at 00:50

    Naja immerhin hat er einigermaßen souverän reagiert. Ich hatte mal einen Lehrer, der eine Apparatur, die angefangen hat zu brennen, kurzerhand aus dem Fenster geschmissen hat :)

  4. privatier24. Oktober 2012 at 21:52

    Dieses Video ist privat. 633 Leute finden das gut..yay!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert