Zum Inhalt springen

14 Kommentare

  1. spacecake15. Mai 2008 at 15:20

    oh, klasse! ein sehr schönes stück musik, das wird heute noch öfter laufen. ich weiß auch, was du meinst, aber das passt mal richtig gut so. vor allem, wie sich aus dem letzten ton etwas völlig neues entwickelt. vielen dank fürs veröffentlichen! :-)
    (was ein glück, dass ich den reader mehrmals am tag aufrufe…)

  2. marc15. Mai 2008 at 15:58

    ja! ich gehoere auch zu den previlegierten ;) wuerde auch gerade richtig gut zum fruehsommerlichen wetter hier passen, wuerde es nicht gerade regnen. man kann halt nicht alles haben…

    ps: auch wieder eine sehr schoene betitelung des stuecks.

  3. Marleen15. Mai 2008 at 16:10

    oh ja, ganz tolle nummer. ich würde bei dem original eigentllich dazu tendieren zu sagen, dass man das gar nicht verbessern kann, aber da kommt ja wirklich was ganz neues bei raus.

    werde das mal meinem herrn vater vorspielen, der vergöttet dieses lied. mal sehen, was der dazu sagt. ;)

    dangge schön.

  4. lahnix15. Mai 2008 at 22:03

    Ich habs doch gewußt, daß Herr Mojo Rising noch einiges her gibt. Goil, auch wenn teilweise die Drums und die Synths etwas auseinander laufen…gacker.

  5. Micha16. Mai 2008 at 11:12

    Echt geiles Teil!!
    Da bin ich ja froh dass ich heute mal wieder hier vorbeikam…

    LG aus Berlin

  6. free music 2008 « murdelta26. Dezember 2008 at 12:18

    […] konkurrenz, weil nicht mehr runterladbar * Das Kraftfuttermischwerk – Sandschnecke im Sturm [-] [self release – no download available] Possibly related posts: (automatically generated)Rock Band Weekly: Foo Fighters album; Harmonix […]

  7. Anonymous25. September 2009 at 10:20

    eure seite bringt nichts

  8. Ronny25. September 2009 at 10:22

    Dann wäre ich an Deiner Stelle ja ganz schnell wieder weg!

  9. zag ter25. September 2009 at 11:56

    es geht doch nichts über konstruktive kritik. :D

  10. ellah yap10. August 2011 at 08:22

    It’s nice and awesome! I like this post very much,thanks and keep it up!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.