Zum Inhalt springen

Khavi Collective Relaunch

Das von mir höchstens geschätzte Netlabel Kahvi Collective hat momentan einen Countdown laufen, der die Stunden bis zur Version 3 der Seite runterzählt. On Point 24.00 Uhr soll es wohl soweit sein und man darf gespannt sein, ob sich die Seite dann auch etwas userfreundlicher zeigt, das nämlich was bisher leider nicht der Fall. Ziemlich umständliche Kiste war das dort bisher, was aber natürlich an dem qualitativ hochwertigem Output nichts änderte. Und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein Feed vielleicht auch gleich heute nacht was Neues von Planet Boelex.


(via)

3 Kommentare

  1. marc15. Mai 2008 at 16:12

    mhh…feed gabs doch schon. sowohl podcast, als auch rss(-news)feed.

  2. Saint15. Mai 2008 at 16:17

    Echt?!? Hab ich dann wirklich übersehen. Aber ich sagte ja, die Seite war ganz nahe vor einer Katastrophe. ;)

  3. marc15. Mai 2008 at 16:39

    ja, die seite war nicht die schoenste.
    aber zu den feeds kommt man eigentlich immer noch relativ leicht ueber das rss-symbol, rechts in der adressleiste, des browsers.
    die feeds so zu abonnieren hab ich mir (vor nicht allzu langer zeit) angewoehnt, da die suche auf manchen seiten sonst eine endlose werden wuerde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert