Zum Inhalt springen

Dave Grohl hat mit Nandi Bushell videotelefoniert

Finally! Seit Monaten liefern sich die 10-jährige Nandi Bushell und Dave Grohl Video Battles im Netz. Ausgehend von Nandi. Irgendwie war es dann jetzt auch mal an der Zeit miteinander zu reden. So von Musiker zu Musiker:in. Die New York Times hatte es organisiert, dass die beiden mal videotelefonieren konnten und am Ende lädt Dave Nandi dazu ein, mit den Foo Fighters gemeinsam auf der Bühne zu stehen, wenn die denn mal wieder in UK sein werden. Internet <3! Für Nandi der "Best day ever! EPIC!". Und was schrieb ich noch im August?

Ich möchte wetten, dass sie irgendwann gemeinsam mit Grohl und Co auf der Bühne stehen wird.

Ha!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.