Zum Inhalt springen

Den hätte ich auch gern

Ich finde ja, dass ich den bisherigen Releases von Auflegware ganz zu recht nicht wirklich viel Beachtung geschenkt habe. Da hat mich nie so wirklich was kicken können, obwohl ich auch nicht alle gehört habe, wie ich eingestehen muss. Zu durchsichtig, zu kalkulierbar erschien mir der Sound immer. Mittlerweile haben die ihr 20ste VÖ am Start und auch die überzeugt zumindest mich nicht so ganz. Obwohl die erste der beiden Packages durchaus höhrenswert ist, wenn auch nicht außergewöhnlich. Aber darum schreibe ich das alles auch gar nicht. Was mich wirklich vom Hocker haut, ist der phänomenale Name dieser Compi: „Himmelblau Pause„! Absoluter Knüller, der sich hier durch meinen Reader schlängelt. Verdammt, da wäre ich viel lieber schon viel früher drauf gekommen. „Himmelblau Pause„. Neid.

[Nachtrag:] Ich hab die erste Seite jetzt paar mal durchgehört und finde die wider Erwarten besser als gedacht. Die fetzt sogar.

Ein Kommentar

  1. auflegware11. Juni 2008 at 14:43

    Na siehste geht doch ;) , danke für die durchwachsenen Worte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert