Zum Inhalt springen

Foto des Tages

Heute, bei den gefühlten 68 °C im Schatten, über die ich mich gar nicht beschweren möchte, und dem extrem vollen Bus, über den ich mich gerne beschweren möchte, kommt das Foto wie ein netter Gruß mit dem Hinweis, doch viel lieber planschen zu gehen. Und wem ein Ventilator nicht reicht, kann sich eben hiermit erfrischen. Wenn ich da so drauf sehe, gehts mir gleich viel kühler. Und frischer.


© Superbomba

5 Kommentare

  1. Marleen3. Juni 2008 at 13:57

    ohhhhhhhhhh jaaaaaa. schwimmbad wäre was feines jetzt. obwohl so ein ventilator im büro schon mal ein anfang wäre.

  2. le_fu3. Juni 2008 at 16:06

    isn dit ! ne Wasserleiche?

  3. Saint3. Juni 2008 at 16:40

    Eher nicht. Eine Badende, würde ich sagen.

  4. augi3. Juni 2008 at 22:27

    die unter wasser liest? muss die nen langen atem haben!!!

  5. inge3. Juni 2008 at 22:33

    die hat ja total krumme beene

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert