Zum Inhalt springen

Der arme T-Rex

Skandalös, wie ich finde! Wo ist eigentlich PETA, wenn man sie mal braucht?! Denkt denn keiner an die Dinos?


(via Der goldene Aluhut)

7 Kommentare

  1. Georg28. Juni 2018 at 13:33

    Jetzt heulst du rum aber morgen bloggst du wieder über grillfleisch die typische doppelmoral

  2. Fritz28. Juni 2018 at 15:02

    Ich kannte es noch nicht. Und hab hier auch nur Ironie herausgelesen. Doppelmoral klingt für mich anders.

  3. Jack28. Juni 2018 at 16:57

    Es gibt viel zu viele Menschen die ihre Hauptaufgabe im „sich beschweren“ sehen – vermutlich wiegen die schon weit über 100kg Ü

    • der Benni28. Juni 2018 at 19:28

      Darf ich jetzt erleichtert sein, daß ich weit über 100 kg wiege aber mich trotzdem nicht dauernd beschwere? ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.