Zum Inhalt springen

Der das KFMW Adventskalender 2018 in einem Player

Und wieder ein Jahr rum, alle Türchen offen. Ich hoffe, ihr hattet ebenso eure Freude an dem Kalender wie ich. Schön bunt war er, wie ein selbiger Teller unter dem Weihnachtsbaum. Ich bedanke mich bei allen Beitragenden wünsche ein Frohes Fest und guten Appetit. Hier habt ihr dafür und wahrscheinlich auch für noch länger 24 Mixe. Macht fast 41 Stunden feinster Musik. Genießt sie.


(Direktlinkplaylist)

9 Kommentare

  1. .panse24. Dezember 2018 at 23:36

    ..wie jedes Jahr: Danke für die Mühe / Zeit & Elan, die Du in den Kalender steckst <3
    Frohes Fest Dir und Deinen Liebsten :)

  2. Säsh25. Dezember 2018 at 01:33

    23 + 1 Feste vor dem Fest!

    Wie immer toll…

  3. Ivan25. Dezember 2018 at 06:57

    Danke für 17 Stunden geilster Tracks!

    Frohe Weihnachten!

  4. micha25. Dezember 2018 at 11:10

    Danke Dir für wieder einmal tolle Musik!

  5. dubs25. Dezember 2018 at 16:30

    DANKE
    Ohne dich wüsste ich nicht wie ich an so guten Techno käme.
    Alle meine homies hören HipHop und Jazz und breakbeats.
    Für mich ist dieser Kalender immer ein totales highlight.
    Frohe Weichnachten
    blessed, hugged

  6. Christine26. Dezember 2018 at 09:54

    Danke, Ronny!
    Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es den Adventskalender wieder!

  7. Martin27. Dezember 2018 at 09:23

    Prima. Danke.
    Beste Kalender im Jahr.

  8. Tilman28. Dezember 2018 at 11:31

    vielen dank,
    bei mir ist das ganze jahr über advent
    bestes
    tilman

  9. lars30. Dezember 2018 at 01:31

    Danke, Ronny!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.