Zum Inhalt springen

Der das KFMW Adventskalender 2020 in einem Player

Nach einem Tag der Pause auf der häuslichen Couch hier der komplette KFMW Kalender 2020 in einem Player.

Es war eine Punktlandung. Keinen Mix mehr übrig, keiner zu wenig und fast alle hatten nach 24 Stunden ihr 1000 Plays, was hier intern der Gradmesser ist. Dafür machen wir das. Und zwar nicht für uns, sondern für die Leute, die hierfür Zeit und unüberhörbar Liebe in all ihre Mixe stecken. Danke dafür! Und danke an die Unterstützer, die den Account für ein weiteres, ein hoffentlich besseres Jahr finanziert haben. Und danke natürlich auch an die komplette Hörerschaft, die diesen Kalender zu dem machen, was er ist: seit 10 Jahren ein Potpourri aus großartiger Musik als Konstante zum Jahresende. In diesem Jahr deutlich diverser als je zuvor. Kommt damit bis zum nächsten Kalender. Ich werde einige dieser Mixe noch deutlich häufiger hören. Klar.

Hintenrum sieht das aus:

Würde sagen, das lief doch ganz gut. Bis später!

5 Kommentare

  1. Thomas Brachmann26. Dezember 2020 at 12:20

    Der KFMW Adventskalender 2020 war, ist und bleibt ein Genuss…vielen Dank dafür…die Kurzweiligkeit bleibt mit „Es macht auch wirklich keiner mit!“. Ein schönes Highlight 👍🏻😊des Jahres. Weiter so…

  2. c&s26. Dezember 2020 at 14:44

    Lieber Ronny, auch von mir einen herzlichen Dank für den Kalender! Zu den einzelnen Mixes kommt das Feedback oft zu kurz und auch ich habe mir neben allen anderen Dingen im Leben nur selten die Zeit nehmen können, die Arbeit aller Beteiligten angemessen zu würdigen. Ich hoffe, hiermit und mit meinem kleinen Obulus kann ich wenigstens ein bisschen dazu beitragen, dass das ganze auch für dich sinnstiftend ist – über die Freude an der Sache selbst hinaus.
    Alles Gute und bleibt gesund!

  3. achim28. Dezember 2020 at 19:30

    Auch aus Bremen vielen Dank für den Kalender. Es bleibt in den nächsten Wochen noch einiges zu hören

  4. lars30. Dezember 2020 at 13:17

    Danke Ronny, es war ein Fest!

  5. Poldi12. Januar 2021 at 09:26

    ach herrje… wie immer, mit TröpfchenVorfreude auf Deinen Adventskalender gewartet. Und nun? hänge ich am 03. Mix fest. Der Tannhäuser flasht mich ja völlig! Bei soundcloud ersma auf meine Liste gesetzt.. aber heute werde ich Deinen Kalender mal weiter laufen lassen, hören, welche Schätze mich da noch in ihren musikalischen Bann ziehen. Ronny, bist ein guter! beste Wünsche aus dem Bremer Umland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.