Zum Inhalt springen

Der das KFMW Adventskalender 2021 in einem Player

Hier geht es um die Feiertage deutlich ruhiger zu. Ich brauche das halt auch mal und konzentriere mich dann gerne mal auf andere Sachen, die halt sonst im Jahr viel zu kurz kommen. Sie wissen schon.

Insights:

Dennoch hier der komplette 2021er Adventskalender in einem Player. Damit ihr den nicht sortieren müsst und auch über dieses Jahr hinaus Freude an den 24 Mixen haben könnt. Schön war er in diesem Jahr auch wieder, finde ich. Dank geht an alle auf allen Seiten daran Beteiligten. Den Macher:innen und auch den Zuhörer:innen, ohne die das alles nur wenig Sinn ergeben würde. Das Dingen steht auf euer allen Schultern. Danke dafür! Und Bussi. Bis später.

2 Kommentare

  1. MoritzMo25. Dezember 2021 at 21:04

    eyyy ronny alte schachtel,

    vielen dank ne

    richtig geile nummern dabei!

    begleitest mich so schon einige male durch diese jahreszeit. oha glaub langsam mak ich weihnachten

    peace mach weider so

  2. flowbyte4. Januar 2022 at 14:25

    herzlichen Dank noch für den wieder mal formidablen Kalender.
    Ich wünsche Dir ein gutes Neues und bleib gesund
    Grüße aus dem Süden der Repubilk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert