Zum Inhalt springen

Der das KFMW Adventskalender 2022 in einem Player

Und dann ist der Kalender auch schon wieder vorbei. Schön war es wie jedes Jahr, auch wenn hinter den Türchen dann doch mal wieder alles nicht so lief wie eigentlich geplant. Aber auch das gehört mittlerweile zur jährlichen Routine.

Damit ihr auch in den nächsten Monaten etwas vom Kalender habt, hier sortiert in einer Playlist. Und wie jedes Jahr gilt: Dank geht an alle auf allen Seiten daran Beteiligten. Den Macher:innen und auch den Zuhörer:innen, ohne die das alles nur wenig Sinn ergeben würde. Das Dingen steht auf euer allen Schultern. Danke dafür! Und Bussi.

Ich schimmel hier noch ein bisschen auf Couch rum, mach das Pulled Pork für heute Abend, trinke 2-12 Sekt und gucke später TV. Dinge eben, die sonst immer zu kurz kommen. Ciao!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert