Zum Inhalt springen

Der Frage-Antwort-Katalog für DJs

Ihr kennt das: irgendwer kommt immer, will es lauter oder leiser oder schneller oder langsamer oder härter oder was von Kalkbrenner oder ganz was anderes. Hier der Katalog, der über jeden Mixer gehört.


(via Testspiel)

9 Kommentare

  1. Thomas24. Juni 2012 at 17:43

    Die Antwort auf 13 sollte aber eindeutig YES sein ;)

  2. Rob24. Juni 2012 at 19:36

    klischee!!
    wäre doch viel geiler, wenn djs auch mal richtig freundlich könnten, aber arroganz wird viel zu gerne gepflegt … cheer up! be friendly! ;)

  3. Frager24. Juni 2012 at 22:50

    Hört sich nach ’nem ziemlichen Arschloch an.

  4. Tom25. Juni 2012 at 14:12

    Die Antworten sind an manchen Stellen noch viel zu sanft!

  5. overrated25. Juni 2012 at 21:20

    dj’s and ‚copy and paste bloggers‘ – most overrated people of the century.

    show what they have – but everything is just stolen.

  6. Mimimimöschen25. Juni 2012 at 21:55

    @overrated
    …and we – the blind – did not see!
    Shame on us.

  7. overrated26. Juni 2012 at 13:45

    nur die ruhe mimimi … warum denn gleich an die decke hüpfen? – naja, würde ich aber auch, wenn die scheinbar goldene kuh sich als esel offenbart. 2 wochen warten, dann ist der entzug vorbei. beste genesungswünsche! du schaffst das! trolololo…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert