Zum Inhalt springen

der freitag, der die sonne frass


wer hätte gedacht, dass der rosa riese tatsächlich zu was taugt? zumindest optisch!!!

die nacht war kurz und will sich auch aus meinem kopf und körper noch nicht raustrauen. will heißen: eigentlich schlafe ich noch. dummerweise war ich auch schon ne stunde draussen und hab unfreiwillig geduscht. bähhhhhhhh-> was´n das? die sonne scheint erloschen. das liegt bestimmt daran, dass die CDU das land schonmal auf schwarz vorbereitet, denn so sieht der himmel aus. fehlen blos noch orks und urukays und wir befinden uns direkt in mordor… aber die kommen ja dann auch mit merkel & co.;-)

das es woanders viel schöner zu seien scheint zeigt der, – meines erachtens – geilste photoblog den das www zu bieten hat. da kann man auch gut mal 1-2 stunden verbringen. also macht det mal.
aso: heißt das nun der blog, oder das blog? oder heißt das, dass blog, weil es bei sido der blog heißt? bitte um aufklärung!
ich leg mich derweil nochmal hin bevor ich wieder raus muß;-(

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.