Zum Inhalt springen

Der große Meister H. P. Baxxter lässt verkünden:

Musik hat heute keinen Tiefgang mehr. Etwas, was man Scooters Sound ja nun wirklich nicht vorwerfen kann.

Ich höre mich Dann mal eben durch die alten, tiefgründigen Sonette vom großen Meister H. P. Baxxter. In Moll, versteht sich.

5 Kommentare

  1. m26. April 2019 at 11:50

    Hyper Hyper sag ich da nur

  2. FrankN.Stein26. April 2019 at 12:15

    Seine Musik hat immer schon die großen existentiellen Fragen aufgeworfen. Ich weiß immer noch nich wie viel der Fisch kostet…

  3. Thomas26. April 2019 at 12:22

    Ach, komm schon. Das hast du doch aus dem Postillon. Das kann unmöglich ein ernst gemeinte Meldung sein.

  4. asdf27. April 2019 at 12:04

    Scooter – Nessaja
    Composed by Peter Maffay, Rolf Zuckowski
    Release Year 2002

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.