Zum Inhalt springen

Der Polaroid Klopapierhalter

Hoffentlich ohne die Primärfunktion des Fotografierens, hier für 19,95 EUR. Für die, die sonst schon alles haben. Auf dem Klo haben.

Bildschirmfoto 2014-01-11 um 13.20.19 Bildschirmfoto 2014-01-11 um 13.20.36


(via Joanne Casey)

4 Kommentare

  1. Captain Correction11. Januar 2014 at 13:39

    Wahnsinn, wozu die Technik heutzutage in der Lage ist.
    Wenn mir das jemand vor 10 Jahren erzählt hätte, dass es heute so etwas geben wird, ich hätte
    ihn für verrückt erklärt!

  2. huch11. Januar 2014 at 15:40

    muss das sein mit der werbung? ich freue mich immer viel mehr über musik, wie den schönen mix heute morgen!

  3. Ronny11. Januar 2014 at 15:47

    huch,
    Nur mache ich dieses Blog hier nicht nur für dich. Hier kommt rein, was mir gefällt, Werbung ist immer als solche gekennzeichnet und somit ist das hier keine.

  4. Sib12. Januar 2014 at 16:15

    Noch nie waren Fotos so beschissen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.