Zum Inhalt springen

der Textspeier kann nicht nur schreiben, sondern auch bestens sein geschriebenes lesen.


Link: sevenload.com

(via)

6 Kommentare

  1. lahnix4. März 2007 at 12:02

    Ups. Ich glaube meine Trackbackannahmestelle ist defekt. :( Oder hattest du keins abgefeuert?

  2. Saint4. März 2007 at 12:08

    öhm… Hab ich gemacht. So wie immer. Habe es eben auch nochmal editiert, aber bleibt offenbar ohne Trackback bei dir… mhmmmm

  3. lahnix4. März 2007 at 14:13

    Ich spreche nächste Woche mal mit dem zuständigen Abteilungsleiter für Trackbacks. Kann allerdings auch sein, daß es an zwei fehlerhaften Plugins lag, die ich gerade zum Teufel gejagt habe.

  4. Saint5. März 2007 at 14:00

    Da ist dir aber lange was entgangen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert