Zum Inhalt springen

der wurm

Nun scrolt meine Maus zwar noch, aber den Rest – das genaue – muss ich über das Touch-Pad machen- So wie beim Petting. Irgendwie ist der Wurm drinn heute. Kann den mal einer da rausholen?

3 Kommentare

  1. Björn Grau1. Februar 2007 at 13:10

    Wenn der Wurm drin ist, ist das dann noch Petting? Hoffe, heute läuft’s besser!

  2. Saint1. Februar 2007 at 18:11

    Ja, tut es in der Tat. Es lag einfach daran, dass die Mouse im Eimer war. Nun hatte ich gestern, einfach das Kable durchgeschnitten, alles abgefriemelt und den Stecker samt Kabel an eine alte Maus rangebastelt, wo eben nur das Kabel defekt war. Und das war leichter, als ich vorab dachte…

  3. inge1. Februar 2007 at 22:53

    pettig mit mäusen, also ick weeß ja nich.
    die arme maus :lol_tb:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert