Zum Inhalt springen

Derweil in Russland


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. bemme515. Mai 2013 at 22:38

    platsch… …mist, doch glatt am falschen hebel gezupft…

  2. klpp6. Mai 2013 at 18:09

    Die machen rübber!

  3. TOPCTEH6. Mai 2013 at 19:30

    Seems legit!

  4. Axel Axelsen9. Mai 2013 at 15:49

    Ich hab auch erst ehrfürchtig gestaunt. Aber als die zweite Schaufel ins Bild kam fiel mir auf: die machen das ja zum Spaß! Das sieht man schon an der modernen Outdoorkleidung, den technisch hochwertigen Rucksäcken, dem guten Wetter und der top Sicherheitsausrüstung. Das muss ein Teambuildung-Event der RWE Nuklear GmbH sein… Und abends lachen alle bei ein paar Weizen über dem Schiss, den sie erst hatten!

    Und wir? Wir sitzen auf der Couch oder im Garten mit einem Tablet und langweilen uns uns dem Internet. Manchen geht’s echt zu gut, verdammt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert