Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Hm, irgendwie besser als Schuhplattlern. Finde ich.
Schön ist auch der Kontrast zwischen seiner enthusiastischen Darbietung und der gelangweilten Gitarrenbegleitung. Skurril untermauert von dem schiefen Gesang, herrlich :-D
das andere video is auch krass, da erkennt man das er sein tamborin so jojoartig weg wirft, es aber zurück kommt weil er es mit ner gummisschnur am arm befestigt hat :-)
Japaner (darf man eigentlich Japsen sagen?) haben Fetische für alles mögliche, weil durch ihre Gesellschaftsornung ziemlich viel unterdrückt wird. Und das lassen die dann mal Raus, wenns sein muss und wo es geht.
Ich will hier besser keine weiteren Fetische von dieser Seite http://www.elistmania.com/juice/10_ridiculously_hilarious_japanese_sexual_fetishes/ beschreiben. Und das, obwohl ich die als SFW (safe/suitable for work) bezeichnen würde.
[…] KF_MW & […]