Zum Inhalt springen

Die abhängende Katze

Ich habe nicht sonderlich viel übrig für Katzen. Das liegt auch daran, dass ich selber zwei habe und eigentlich reicht mir das auch, da muss ich mir nicht noch das Blog mit zu packen. Aber: das ist das erste Mal das ich hier Katzencontent habe und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch das letzte Mal. So ein Foto sieht man nicht alle Tage.


(via find‘ ich nicht mehr)

6 Kommentare

  1. schuehsch15. Juni 2010 at 14:37

    *lach* Und ich wollte gerade nörgeln, dass du ja wohl auch über alles bloggst, was du im Netz so findest ;)
    Grüße an die Fellknäule – mein Neid auf so viel Lebensqualität ist dir sicher.

  2. Gilly15. Juni 2010 at 16:27

    Du hast Katzen? Da muss ich dich bei Twitter ja gleich mal in die entsprechende Liste der Katzenmuttis stecken :D

  3. Ronny15. Juni 2010 at 16:44

    Ja, aber ich mag sie nicht sonderlich. ;)

  4. error15. Juni 2010 at 17:30

    sieht aus wie aufm Grill ;p

  5. Ragnar15. Juni 2010 at 20:25

    Natürlich sind Katzen Bastarde. Aber wer ist das nicht. Gleich mal der, die mich besitzt hinter den Ohren kraulen und das ganze mit Blutzoll vergolten bekommen…

  6. hirnstillstand15. Juni 2010 at 22:08

    Selbst Katzen können einen Hang für SM haben….sieht aber denoch putzig aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert