Zum Inhalt springen

Die Berliner Unfreundlichkeit, von der man allenthalben hört: „Öko Fotzen“


(Notes of Berlin)

18 Kommentare

  1. fema23. November 2011 at 15:11

    sry, aber was n belangloses poster. da fand ich die Sicht der berliner auf deutschland um einiges cooler (da konnt ich wenigstens noch lachen, hier muss ich einfach nur den Kopf schütteln).

    und:
    nach leider 40 jahren mauer, sind wohl eher die „berliner“, die mit den inzucht-fressen!

  2. fema23. November 2011 at 15:13

    p.s.: das leider war auf den mauerbau und nicht den mauerfall bezogen…

  3. fema23. November 2011 at 15:24

    ah verdammt 28 jahre mauer…

  4. jonrock23. November 2011 at 15:55

    bisschen spätpubertär vielleicht – aber lustig find ich es trotzdem :-)

  5. Ragnar23. November 2011 at 18:07

    Alle sollten sich aus Berlin verpissen, nur noch Tier und Pflanzen. Geil!

  6. r0byn23. November 2011 at 18:11

    die berliner unfreundlichkeit is wenn du beim bäcker 2 brötchen bestellst und die frau hinterm tresen dich anbrüllt: „SCHRIPPEN HEISST DET!!!“

    das da auf dem bild ist eher die dummheit und ignoranz mancher menschen.

  7. Tobi23. November 2011 at 18:37

    Tja, Rassismus hat halt viele Farben.

  8. ben23. November 2011 at 18:37

    Arm. Faschisten halt, mehr nicht.

  9. Strugarkowski23. November 2011 at 23:15

    Was war doch gleich noch mal ein Berliner? ;)

  10. steppn24. November 2011 at 04:33

    Bei diesem ganzen „Wem-gehört-Berlin-Aufgerege“, fragt man sich doch nur noch welche der beiden Parteien die des Spiessertums ist.

  11. Anonymous24. November 2011 at 17:58

    Berliner machen sowas nicht.Zettel ankleben mit lustig-dummen geschwätz machen doch nur die hip-sein-wollen-und-wir-wollen-feiern-hip-scheiss-individuell-leben-bionade-lattemachete-ich-arbeite-bei-www.xyz.com-fraktion.

    fake.eindeutig

  12. Strugarkowski28. November 2011 at 18:30

    @TOHUWABOHU: :)

  13. Yasin22. Februar 2013 at 15:10

    Ihr seid doch alles zugezogene Gutmenschen die mit ihrem kleinbürgerlichen provinzdenken auf Berlin nicht klar kommen, einfach den dreimaster ausm Arsch ziehen..

    Genau Ihr seid angesprochen !!!

    und jetzt geht euch bei Mammi ausheulen ihr Opfer !!!

    das is kein Faschismus das is Urban Garffiti du soja latte to go würstchen!

  14. Yasin22. Februar 2013 at 15:50

    @fema
    dafür das es belanglos schreibst du aber viel ;P
    HEIL NWO

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.