Zum Inhalt springen

Die DDR Keller-Sammel-Serie: Intro

Als mich der Ronny gestern fragte ob ich denn dabei sein würde so zum zweiten mal auf seinem Blog mit anderen Kollegen Urlaubsvertretung zu spielen rief ich natürlich sofort „Ja!“. Dann setzte so eine kleine gehirnwallung ein – was bring ich denn nur – jetzt da ich dem Re:Bloggen meinen Rücken gekehrt habe. Glücklicherweise kamen meine Eltern zur Hilfe die gerade doll am Aufräumen sind und einen Schatz nach dem anderen aus der DDR rauskramen und dieses Blog ist ja neben Zeitrafferaufnahmen und super Musik auch für seinen DDR Kontent bekannt. Deswegen gibts die nächsten Tage visuelle Perlen aus der DDR die sich so in nem normalen DDR Haushalt im Keller angefunden haben – nur ein ganz kleine Auswahl ich hoffe das wird gefallen. Zudem gibts noch ein ganz besonderes themenspezifisches Schmankerl am Sonntag morgen – aber das dann dann :) Da ich nebenbei noch arbeite (und dieses blog keine tolle Galleriefunktion hat) wird das so häppchenweise eintrudeln also – stay tuned.

(und ich habe versucht so wenig wie möglich propaganda rauszusuchen aber der hier musste einfach sein :)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.