Zum Inhalt springen

Die Hintergründe alter Video-Kampfspiele als animierte GIFs

Headlines vergurken? Kann ich.

Keine Ahnung, von wem die Sammlung mit dem Namen „Fighting Gifs“ auf imgur hier kommt, aber sie zeigt über 120 Hintergründe alter Videogames, in denen sich ordentlich gekloppt wurde, als animierte GIFs. Ich kenne nur ein paar davon, aber ich habe ja auch nie großartig gezockt.

yMLAGVx zW8idqj KZwLV4q


(Danke, Armin!)

5 Kommentare

  1. br34l27. April 2013 at 21:34

    omg, herrlich! childhood-gif’ed :-)

  2. Shroomy27. April 2013 at 22:48

    Oh wie schön :) Wer braucht schon aktuelle Grafik bei solchen Spielen. Da wurde das Maximum mit diesen schönen Grafiken bereits erreicht!

  3. Penis Fotze Kreisverkehr27. April 2013 at 22:57

    Super, danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert