Zum Inhalt springen

Die kleine Schwester jeden Tag zu anderer Musik vor der Schule absetzen

YouTuberin LittleThai hat ein Semester lang ihre kleine Schwester zur Schule gefahren und immer wenn die dort aus dem Auto stieg gab es einen Song in einer Lautstärke, die locker die halbe Straße mitbekommen haben dürfte. Die kleine Schwester fand das manchmal gut, manchmal lustig und manchmal wohl auch peinlich. Eine sehr schöne Idee, um Erinnerungen zu sammeln. Könnte ich mir auch für die Kindes des Hauses vorstellen, die sicher alles andere als begeistert davon wären.

Last semester I decided to play some music for my sister when I was in charge of dropping her off… sometimes it was appreciated, other times not so much.


(Direktlink, via reddit)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.