Zum Inhalt springen

Die PARTEI NRW auf die Frage, ob Schülerinnen und Schüler gemeinsam bis zur 10. Klasse beschult werden sollen

Am 14. Mai bestimmen die Wähler in Nordrhein-Westfalen über ihren nächsten Landtag. Dafür stellen sich 31 Parteien zur Wahl. Der dafür gefütterte Wahl-O-Mat hat alle Positionen der antretenden Parteien, wobei ja selten Einigkeit unter allen herrscht. Es gibt viele zu beantwortende Fragen, man kennt das.

Ich habe mich da mal durchgeklickt und das Ergebnis überrascht mich nicht sonderlich, aber das ist eine andere Geschichte.

Man kann von Die PARTEI halten, was man will, aber was sie hier auf die Frage, ob die Schülerinnen und Schüler gemeinsam bis zur 10. Klasse beschult werden sollten, antworten, ist an Plausibilität schlicht nicht zu überbieten. Das ergibt sowas von Sinn! Kannste nichts anderes sagen.


(via Lizas Welt)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.