Zum Inhalt springen

Die Perlenmacher

Seb, seines Zeichens Labelmacher von Thinner, meinte mal zu mir, er finde, dass Stadtgruen da für ihn beste Netlabel überhaupt sei, nur das das außer ihm keiner zu merken scheint. Da die Jungs bei Stadtgruen ihre Veröffentlichungen immer noch mal in zwei Kategorien trennen, ist der Output dementsprechend variabel. Und auch wenn ich mit den Technosachen, die es auf Stadt gibt nicht, so wirklich warm werde, finde ich die Ambientsachen, die auf Gruen kommen außergewöhnlich gut. Ich bin hiermit ofiziell dazu geneigt Seb Recht zu geben, zumindest was die Sachen auf Gruen betrifft. Ambient zum niedergehen. So auch, oder vielmehr gerade, wegen dem aktuellen Album von The Stringed Theory – Universal Relativity. Eine Perle rein wie Quellwasser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert