Zum Inhalt springen

Die sechs Schlüpfer und ’ne Schallplatte Geschenkbox

Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Preise für Damenschlüpfer damals in den Staaten so waren und ob das hier ein Schnäppchen gewesen wäre. Farblich schön frühlingshaft und mit einer Schallplatte bedruckt. Eine davon gab es dann auch gleich noch zu den Unnerbuchsen dazu – wahlweise von Elvis Presley, Eddie Fisher oder Perry Coma. Demnach müsste dieses Angebot aus den 50er Jahren sein. Ein ähnliches Angebot für Männer hingegen fand ich nicht. Vielleicht hole ich das im Rahmen meines nächsten Albums nach. Mit roten Lack-Tangas für die Männerwelt. Oder so.

tumblr_mjv29fh5NK1qbogbgo1_500


(via Vinyles Passion)

2 Kommentare

  1. hudson18. März 2013 at 17:23

    Perry Coma is aber auch geil als Name…der hieß Como aber Coma find ich besser :-)

  2. harro19. März 2013 at 13:55

    Ich suche gerade nach dem kausalen Zusammenhang, verbrauchen junge Frauen mehr Unterhosen wenn sie Platten hören,sind die Hosen als Ersatz gedacht wenn die Girls ihre Schlüpfer auf die Bühne werfen. Ist der konservative Unterhosenmarkt von Schalplattenkonsum beeinträchtigt (und umgekehrt), dass eine Kopplung der Produkte diese Probleme beseitigt.
    Fragen und noch mehr Fragen.

    Heute hätten wir RFIDs oder QR Codes an den Schlüppis, für downloads…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert