Zum Inhalt springen

Die Sendung mit der Maus über das Internet im Jahr 1999

Elf Jahre ist das her. Ich lass das mal auf mich wirken. Vielleicht verstehe ich das Internet dann auch endlich mal.


(Direktlink, via Rivva)

7 Kommentare

  1. Lupe, der Satire-Blog21. April 2010 at 22:58

    11 jahre ist dies her?! und ich habe immer noch solch alte ersetzte rechner im keller rumstehen. jetzt aber sofort weg damit. „könnte sie ja vielleicht mal noch brauchen“, hat nach diesem film ausgedient.

  2. sr21. April 2010 at 23:08

    Die guten alten Dialoge…“Einwahl“ etc…da kommen ja Erinnerungen hoch ;) Und n SlotIn-Laufwerk hatten sie sogar, der geile Scheiß damals von Pioneer…

  3. Emu21. April 2010 at 23:35

    Haha, herrlich. Allein das Einwahlgeräusch :)

  4. jens22. April 2010 at 09:45

    haha 56k handshake. was zeiten. lustig, aber auch anstrengend. wenn ich an die ladezeiten denke. UGH.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert