Zum Inhalt springen

Die Systempresse bei eBay

Sie ist demnach also doch käuflich! Und mit 350,00 EUR jetzt mal gar nicht so teuer.

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 21.26.09


(Klick für in groß, via reddit)

6 Kommentare

  1. Jan6. Januar 2015 at 23:25

    Hab ich es doch gewusst, die Systempresse ist kaufbar!!!!!111elf1

  2. Jan6. Januar 2015 at 23:26

    Hat das eigentlich schon mal auf die PEGIDA-Facebook-Seite geladen? Die flippen aus XD

  3. Martin Däniken7. Januar 2015 at 02:21

    Sieht auch nicht wahnsinnig nach einer komplexen Bedienung aus,kann also jeder „Depp“ bedienen…

  4. Zeddi7. Januar 2015 at 19:04

    Nee Nee, da gibts extra Schulungen für damit die Leitungen hinterher auch Trinkwassergerecht sind oder nicht nach Jahren anfängt was rauszusickern aus den Verbindungen ;)

    … äh ich meine damit man nicht ausversehen dem „Dummen Volk“ etwas falsches erzählt ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.