Zum Inhalt springen

Die (wahre) Geschichte des Weihnachtsmannes

Das ist so großartig! Was der alte Kerl nicht alles über sich ergehen lassen muss.

Just before the first snow of winter falls, professional hunters begin their work. The long process of tracking, hunting and transforming this king of the forest into a finished product is a time consuming process, but the final outcome is a reason to celebrate.


(Direktlink, via @ankeduensing)

6 Kommentare

  1. rrho6. Dezember 2010 at 10:55

    Ich habe den Langfilm schon sehen können, er schlägt einen etwas anderen Ton und eine andere Richtung ein als die sehr unterhaltsamen Kurzfilme – hier in meinem Blog habe ich ein bißchen was dazu geschrieben und auch meine ausführliche Kritik verlinkt – falls sich jemand dafür interessiert. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.