Zum Inhalt springen

Die Weltkugel als größter Sandwichbelag des Universums

Schon im Mai letzten Jahres geschehen, aber bisher an mir komplett vorbeigegangen: Zwei Gentleman haben die Weltkugel zu dem größten Sandwichbelag aller Zeiten gemacht. Einer der Herren legte eine Scheibe Toast in Gunpo, Südkorea auf die Erde, der andere tat es ihm in Montevideo, Uruguay, gleich. Und zack – das größte Sandwich des Universums. Wenn dem so war und nicht einer im Garten seines Nachbarn stand, aber das lässt sich schlecht prüfen. Und ich mag die Idee, daran zu glauben, dass irgendwer auf diese Idee kam.

2 Kommentare

  1. Vz30. Juni 2020 at 14:53

    Ich kannte das earth sandwich aus Generation A von Douglas Coupland. Es begann wohl 2006. (Quelle: Internet :) )

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert