Zum Inhalt springen

Die winterlichen Fjorde Norwegens in 8k

Ich hab’s ja immer noch nicht nach Norwegen geschafft, aber irgendwann ganz bestimmt. Unbedingt. So schön!


(Direktlink, via Nag on the lake)

Ein Kommentar

  1. Rumold17. April 2022 at 02:44

    Falls du es nach Norwegen schaffst,
    bitte berichte darüber!

    Ich war 2005 das erste mal in Schweden, Norwegen und Island, und wäre am liebsten gleich dort geblieben. Besonders Island hat mich in seinen Bann geschlagen.
    In Deutschland alle Zelte abzubrechen und an den Polarkreis zu ziehen wurde in den letzten Jahren für mich zu einem immer erstrebenswerteren Ziel.
    Bin tatsächlich neugierig, welchen „Impact“ Skandinavien auf dich hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert